Das Frauchen

CHARLY 21 JAHRE NRW HUNDE NÄRRIN

In meinem Leben hat mir immer etwas gefehlt. Anfangs war es nur ein Gefühl, später wurde es zu einem dringlichen Wunsch, bis ich krampfhaft herauszufinden versuchte, was es wohl sein könnte.
Früher war ich ein relativ fröhliches Kind, später entwickelte ich mich zu einem Mädchen das Emotionen sehr extrem wahrnimmt und dadurch viel zu sensibel wurde. Es gab nur Höhen und Tiefen - entweder himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt. Ich fand meine große Liebe, habe Zeit mit Trauer, Einsamkeit und Verzweiflung verbracht, habe Depressionen durchlebt und die Schule geschmissen. Ich ging in eine Klinik um meine Seele zu heilen, überwand die Depression, fand meinen Traumberuf, nur um am Ende dieses Marathons eine niederschmetternde Krebs Diagnose zu erhalten. Ich habe Freunde wie Infusionsbeutel und Schläuche kommen und gehen sehen. Ich verlor meine große Liebe und lernte meine Familie und Seelenverwandte unendlich zu schätzen. Ich habe den Krebs überwunden und ich wusste endlich was mir bisher gefehlt hatte. Der glückliche Zufall brachte Skadi in mein Leben und mit ihr das Gefühl unabdingbarer Liebe. Kompromisslose Liebe, wie sie nur ein Hund einem Menschen schenken kann. Struktur durch Verantwortung, Erfolge durch Konsequenz. Heute will ich nicht mehr traurig, einsam oder verzweifelt sein. Ich will mit Skadi über die Wiesen rennen und mein Leben mit den Menschen teilen, die ich liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen